Overseas wurde im September 1998 gegründet. Anfangs waren wir 5 Mitarbeiter und 3 LKW.

Geschäftsgrundlage war schon damals das Umschlagen von Steinkohle, das Ausbringen von Pflanzenschutzmitteln und der Handel mit Brennstoffen.

In den letzten Jahren haben wir unser Geschäftsfeld erweitert. Wir handeln zusätzlich mit Baustoffen und erledigen Abbruch- und Erdarbeiten. Neben Steinkohle schlagen wir nun auch Düngemittel und Auftausalz um. Die Schüttgüter werden mit Ganzzügen antransportiert, von uns entladen, gelagert und per LKW und Bahn zu den Kunden transportiert.
Viele neue Technik wurde angeschafft: neue LKW, ein Mobilbagger und eine öffentliche 50 t Fahrzeugwaage.

Inzwischen sind 17 Mitarbeiter und 11 Sattelzugmaschinen im Einsatz.

Hier finden Sie uns :

Overseas GmbH

Siedlung 1

03149 Groß Schacksdorf-Simmersdorf

OT Simmersdorf

 

Kontakt

Tel.: +49 35695 94044

Fax: +49 35695 94045

 

oder nutzen Sie unser    Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Overseas GmbH